Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
*Orientation Sisters September 11th to September 14th 2006*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Marie-Christin Winna
Marie-Christin ( Gast )
20.11.2006 16:08
Bin jetzt in Texas! Antworten

Hey Leute!
Ich weiss ja net ob ihr die Seite hier eigentlich noch besucht! Ich wollt euch nur mal wissen lassen, dass ichja gerematcht hab und jetzt in texas bin! Is aber auch nicht besser als vorher! Wuer eigentlich gern nochmal ins Rematch...naja mal sehnw as wird! Meldet euch doch mal endlich!
Bis dann ciao

Jenny Offline

28.11.2006 13:52
#2 RE: Bin jetzt in Texas! Antworten

Hey Sis =)

ah, das tut mir ja leid.. =( scheiße.. find ich voll schlimm, dass es dir wied nicht gut geht..

ja ich finds auch ein wenig schade, die einzige, von der ich regelmäßig höre ist Kris und sonst irgendwie von niemandem..
danke, dass du hier gepostet hat.

Kannst du mir mal deine neue Adresse geben?? Wil ja die Weihnachtskarte richtig adressieren.. =)

LG Jenny

Marie-Christin Offline

29.11.2006 12:49
#3 RE: Bin jetzt in Texas! Antworten

Wie schön, dass wieder mal jemand was schreibt bin begeistert :)
Also meine Adresse is 510 Luna Vista Drive Austin Texas 78738
Also alles Weihnachtskarten zu mir! lol
Versuch grad wieder ins Rematch zu kommen morgen hab ich mein Gespräch mit der Counsellorin! Wünscht mir Glück ich kanns echt brauchen!
Bye bye

Jenny Offline

29.11.2006 13:50
#4 RE: Bin jetzt in Texas! Antworten

hey hey =)

wie, schon wieder rematch?? ui.. hier gehts ja echt rund.. 3 von uns 6 waren schon im Rematch.. das heißt, was El angeht hab ich keine Ahnung weil ich seit ihrem ersten Beitrag hier nichts mehr von ihr gehört habe..

Julia Offline

29.11.2006 16:46
#5 RE: Bin jetzt in Texas! Antworten
Hey,

das tut mir echt leid, wenn die Familie in Texas auch nicht besser war als die erste. Ich hoffe doch mal, dass es diesmal klappt und du ne nette Familie findest. Aber seh's mal positiv, so hast du wenigstens schon mal was von Tennessee und Texas gesehen und musstest nichts fuer den Flug bezahlen ;)
Lass dich nicht unterkriegen und Kopf hoch, es kann ja fast nur noch besser werden.

LG Julia

Marie-Christin Offline

30.11.2006 19:32
#6 RE: Bin jetzt in Texas! Antworten

Ja schon wieder Rematch! Ich versuch grade die ganze Zeit verzweifelt meine Counsellorin zu erreichen aber die sind ja immer so busy das is echt zum Kotzen! Ich hoffe die meldet sich bald! Ich willnämlich hier weg! Das is mein letztes Rematch, das ich machen kann, oder? Weiss das jemand? Ich mein net dass ich vohätte noch eins zu machen lol aber nur mal so zur Info! Ich denke wenns das dritte Mal net klappt dann werd ich nach Hause gehn wenn ichs net sowieso muss! Das is nämlich voll der Stress, immer packen und fliegen und nie irgendwo bleiben sich immer wieder neu eingewöhnen und neue Freunde finden und die alten verlassen! Ist nix schönes!
Ich hoffe euch gehts allen gut! Schadem dass die Andern nicht mehr schreiben! Bin ja froh das ihr beiden wenigstens mal wieder da seid :)
Also man schreibt sich bye bye

Krissi ( Gast )
01.12.2006 01:40
#7 RE: Bin jetzt in Texas! Antworten

Hey alle miteinander!
So, ich meld mich auch nochmal zu Wort. Muss ja sagen, dass ich ehrlich gesagt schon länger nicht mehr auf der Seite war, da ja nicht wirklich der riesengroße Andrang ist^^
Also, so weit ich weiß, müsstest du Heim fliegen, wenn das mit deiner nächsten RematchFamily nicht klappen sollte. Aber ich denk auch, dass man einfach irgendwann keinen Bock mehr auf das ganze hin und her hat und dann einfach keine Kraft mehr hat. Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg bei deinem Rematch, bzw. erstmal dabei deine LCC zu erreichen.
LG an alle, Krissi

Marie-Christin Offline

02.12.2006 02:48
#8 RE: Bin jetzt in Texas! Antworten

Hey Leute!
Bin schon wieder im Rematch jetzt! lol
Is das krass...ich glaub ich spinn ich muss nochmal meine Koffer packen! Wenn ich jetzt keine gescheite Family bekomme dann hab ichs wol vergeigt! Irdendwelche Tipps? Habt ihr keine netten Families im Cluster die grade suchen? Muss bis 15. eine haben sonst muss ich heim :( will ich ja aber net! Falls ihr was wisst nur raus damit! Also ich halt euch auf dem laufenden! bis dann bye!

Krissi ( Gast )
04.12.2006 14:29
#9 RE: Bin jetzt in Texas! Antworten

Also ich hab mich mal bei mir so umgehört, und da sucht im Moment niemand nach ner Family! Sry! Wie ist es so in deiner Familie seitdem jetzt fest steht, dass du die Familie wechselst?
WÜnsch dir viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden!
lg, krissi

Marie-Christin Offline

05.12.2006 18:03
#10 RE: Bin jetzt in Texas! Antworten

Also eigentlich hat sich nix geändert! Nur ich bin glücklicher weil ich ja weiss dass ich bald gehe! Heute sollen die ersten Familien anrufen bin gespannt!
Ich werd euch informiren wo ich hinkomme! also dann bye bye

Caro ( Gast )
07.12.2006 21:48
#11 RE: Bin jetzt in Texas! Antworten

Hallihallo ihr alle miteinander,

ich melde mich auch mal wiede rzu Wort. ich muss ja eingestehen, dass ich mich wirklich schon lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin momentan einfach ziemlich im Stress. In meiner neuen Familie gefällt es mir wirklich gut, auch wenn ich total viel arbeiten muss.
Das Cluster ist leider nicht so der Hammer. Ich habe ein richtig gute Freundin gefunden, die sogar ganz in der nÄhe wohnt, aberalle anderen wohnen ewig weit weg. Das ist echt schade hier in Colorado. tirzdem haben wir hier richtig viel fun!
Ich hoffe, dass du liebe Marie-Christin bald eine neue Familei findest und genau soviel Glück mit deiner neuen Familie hast wie ich es mit meiner hatte bzw. habe.

Liebe Grüße
caro

Marie-Christin Offline

08.12.2006 15:04
#12 RE: Bin jetzt in Texas! Antworten

Hey ho! ;)
Ich hab gematcht mit der ersten Familie die mich angerufen hat...Die Gastmutter meiner Freundin aus Deutschland, die auch in Texas als Aupair ist, ist die Schwester meiner Gastmutter! Ich werd jetzt drei Kinder haben. Zwei Jungs 13 und 5 und ein Mädel 11! Bin sehr gespnnt! Ach ja und die Familie wohnt in Chicago und wird wahrscheinlich irgendwann im SOmmer oder Frühling sogar schon auch nach Texas ziehn! Was ich persönlich ja total blöd finde, aber was swill man machen?!
Auf jeden Fall bin ich froh gematcht zu haben! Hab aber trotzdem Angst davor, dass es schon wieder net klappen könnte! Aber ich werd mich natürlich anstrengen! Weiss auch ncoh net wann ich fliegen werde aber ich hofe bald! Vielelicht nach dem WE gleich am Montag fänd ich gut! Mein Problem is nur wie krieg ich nur meine Koffer zu!!!! Das wird so schwierig!
Drückt mir die Daumen, dass ich das Jahr hier durchhalte!
Thx! ;)

Krissi ( Gast )
10.12.2006 03:47
#13 RE: Bin jetzt in Texas! Antworten

Hey!
Freut mich für dich dass es so schnell mit der neuen Familie geklappt hat und ich hoffe echt dass es nun endlich die richtige für dich ist!! Das das mit den Koffern so ein Problem wird kann ich mir gut vorstellen!! *g*
Viel Erfolg, lg Krissi

Marie-Christin Offline

10.12.2006 15:57
#14 RE: Bin jetzt in Texas! Antworten

Also ich flieg heute um 12:59 nach Chicago! Hab meine Sachen gepackt! Ich werd mich dumm und dämlich tragen! Wahrscheinlich mussich auch noch übergepäck zahlen weil ich keine Waage hatte um meine Koffer zu wiegen! :/ Naja, hauptsache hier weg! Und hoffentlich endlich in ne normale Familie!!! Drückt mir die Daumen, damit ich net verloren gehe unterwegs! Bis dann! ciao!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz