Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
*Orientation Sisters September 11th to September 14th 2006*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Marie-Christin Winna
Marie-Christin Offline

03.03.2007 20:40
Abbruch?! Ja oder NEIN?! Antworten

Hey GirlZz!!
Wie gehts euch denn?!
Seid ihr denn alle eingepennt in Amerika?!!!! So beschäftigt könnt ihr doch alle gar net sein! Also bis jetzt hab ich immer nur noch was von Jenny und Kristina gehört und das wars wo seid ihr denn geblieben, seid ihr etwa schon alle zu HAuse ohen mir was zu sagen???!!! Das könnt ihr dich net machen warum nehmt ihr mich net mit ? lol
ALso zum Thema ich überleg auch ENde April zu gehn! EIgentlich wolt ich schon früher aber meine betse Freundin hat leider schon ihren Flug gebucht und würd mir mal gewaltig in den Arsch treten wenn ich das jetzt abzieh lol! ALso lkass ich se halt noch kommen und mach mir mit ihr ne schöne Zeit hier und wenn se wieder weg is werd ich mal sehn wies mir so geht! Und wenn ich keinen Bock mehr hab werd ich der Family sagen dass ich Heimweh hab und nach HAuse will! MIr fällt kein toller Grund ein also mussich das wohl sagen! ICh mein wenns mir hier gefallen würd in der Family und der Job und sowas dann bräucht ich net Heim denk ich weil ich hab net unbedingt Heimweh ich mags nur hier net! Aber naja was will man machen net jeder hat Glück bei sowas und ich hatt halt 3 mal Pech! Einen muss es ja treffen! aber immerhin hab ichs bis jetzt ein halbes Jahr in der USA ausgehalten und ich werd noch 2 monate bleiben also wars doch net so schlecht lol bin stolz auf mich! Zwar auch bissl enttäuscht weil ichs net durchzieh aber was muss das muss LeutZz oder meint ihr net?! Naja, ich wolts nur mal so sagen! hehe Das ich auch mal wieder was beigetragen hab hier! Auch wenns net alle lesen werden! Was ich ja sehr schade find ich würd gern wissen wies euch so ergeht! Na dann ich sag euch bescheid ob und wann mein Flug geht!
Haltet die Ohren steif alle die noch hier sind und das DING durchziehn!
BYE MädelZz!!! HEL

caro ( Gast )
05.03.2007 16:14
#2 RE: Abbruch?! Ja oder NEIN?! Antworten

hi ihr alle und besonders mari-christin,

sorry, dass ich mich so ewig nicht mehr gemeldet habe. ich schaue eigentlich schon immer wieder auf diese seite, nur leider bin ich immer ziemlich schreibfaul.
ja, was soll ich sagen! ich kann es bestens verstehen, dass du bzw. ihr (jenny geht ja schon in zwei wochen) heim geht. ich habe mir das auch schon häufig überlegt, aber mich dazu durchgerungen dieses jahr durchzuziehen.
momentan geht es mir nach einem tief auch wieder besser!
so, nun hoffe ich, dass ihr für euch die richtige entscheidung treffen werdet!
alles liebe
caro

Krissi ( Gast )
06.03.2007 22:04
#3 RE: Abbruch?! Ja oder NEIN?! Antworten

Hi!
Es ist ja echt schon krass, dass inzwischen 2 früher gehen wollen, und anscheinend Caro auch nicht wirklich überzeugt von diesem Programm ist. Ich bin es definitiv auch nicht, habe aber den Stolz und vorallem Reisepläne für den Juli, so dass ich bis zum 30.8. bleiben werde. Wegen den 2 Wochen die ich früher gehe, gibt es eine Menge Streß in meiner Familie und es wird sich jetzt herausstellen, wer den Flug zahlen wird. Wenn sie sich weigert, werde ich wahrscheinlich shcon im Mai oder Juni hier aufhören... Es hält mich hier auch nichts, und außer Stolz habe ich ncihts zu verlieren.
Liebe Grüße,
Krissi

Jenny Offline

07.03.2007 12:28
#4 RE: Abbruch?! Ja oder NEIN?! Antworten

Hey^^

Ich finde es schon ziemlich krass, wie sehr sich unsere Meinung seit der Orientation geändert hat, oder? Wir waren alle so überzeugt, dass das Jahr der absolute Wahnsinn wird, und jetzt sind wir alle total enttäuscht.

Naja.. ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in den Staaten, haltet die Ohren steif. Aber wenn es garnicht mehr geht: Kommt heim!!

Heute ist mein letzter Arbeitstag und morgen geht mein Flug, bei dem ich dann am Freitag endlich wieder in Deutschland ankomme.. Ich werde während dem Flug an euch denken =)

Eure Jenny

caro ( Gast )
08.03.2007 03:34
#5 RE: Abbruch?! Ja oder NEIN?! Antworten

Hi jenny,

da hast du vollkommen recht, aber meine Meinung hatte sich schon nach zweit Tagen bei meiner ersten Familie verändert gehabt und momentan regen mich meine hier auch mal wieder total auf.
Trotzallem will ich dieses Jahr unbedingt durchziehen!
Ich kann dich aber super gut verstehen und so ein kleines bisschen beneide ich dich sogar!
Ich werde morgen auch an dich denken und wünsche dir einen super Heimflug und alles gute weiterhin.
Lass mal was von dir hören, wie es dir daheim so ergeht!
Alles Liebe
Caro

Marie-Christin Offline

11.03.2007 03:45
#6 RE: Abbruch?! Ja oder NEIN?! Antworten

Hey Leute!
Endlich aufgewacht?! ;)
Freut mich ja total! auch wenns net alle sind!
Ich dek auch jeden Tag drüber nach soll ichs net doch durchziehn und vielleicht wirds ja besser aber dann arbeit ich wieder und dann wirds wieder scheisse! Diese Woche musst ich ewig arbeiten und das machen die mit mir fast jede 2. Woche so wenn net jede und dann sagten sie mir am telefon halt was ganz anderes! Wisst ihr ich geb eigentlich net dem Programm die Schuld ich denk dass es ehrlich gesagt absolut an mir liegt! Ich bin einfach net fürs Aupair sein gemacht, das ist der absolut falsche Job für mich! Ich mein ich kannihn schon meine Family will mich ein 2. Jahr behalten LOL aber es macht einfach keinen Spaß (und das is noch mehr als untertrieben!!!) Ich fühl mich hier zu abhängig, naja was heisst fühlen ich bins eben ich hasse es für jeden scheiss zu fragen den ich machen will! Es nervt mich einfach dass ich mich in meiner Freizeit so eingeschränkt fühl und dass ich hier net machen kann was ich will! Ich glaub es wär rivchtig cool wenn man seine eigene Wohnung hätt oder ne WG mit andern Aupairs und eigenem Auto! Das wär einfach der Hammer! Ich glaub das wär der Durchbruch des Programms lol! Man müsste zwar essen und so selber kaufen aber ich glaub das wör mir alles egal! Ich fänds geil! hehe
Ok genug geträumt, das passiert in meinem Jahr hier ja net mehr lol!
Ich würd mal gern wissen was mit Elisa so passiert is ob dies auch so scheisse findet! Vielleicht isse schon zu hause!
Naja also ich beneide Jenny auch total ich wär sogern jetzt auch schon zu Hause! Ich bin jetzt auch noch krank und ich sehne mich nach meinem eeigenen Bett und meiner Mama die mich bissl bemuttert hehe!

Marie-Christin Offline

11.03.2007 03:48
#7 RE: Abbruch?! Ja oder NEIN?! Antworten

aber ich bewundre die denen es net gefällt und es trotzdem noch so lange aushalten wollen! Aber nach drei solchen klogriffen die ich gemacht hab lol hab ichs echt satt hier so vor mich hin zu gammeln und dabei könnt ich zu hause so viel spass haben! das brauch ich einfach! :)
naja wir werden sehn was ich mach muss ja noch warten bis meine friendZda warn dann sehn wie ich mich fühl und dann kommt die entscheidung! meine Leute zu hause machens einem auch net einfach die sagen alle ja kom heim wir freun uns voll !lol wie soll man da hier bleiben?! das is echt schwer!
naja ich wünsch euch nich nen schönen st. patricks day nächste woche! ;) vergesst net was grünes anzuziehn hehe! HEL bye

Krissi ( Gast )
12.03.2007 16:39
#8 RE: Abbruch?! Ja oder NEIN?! Antworten

Hi,
so... jetzt will ich auch nochmal ein paar Worte dazu loswerden...
Ich denke das Problem ist an für sich gut, ob die Counsleor alle so toll sind, stelle ich in Frage, ob die Wahl ob eine Familie in das Programm gelassen wird oder nicht ist auch fraglich, und ob wir alle perfekte Aupairs sind, kann man wahrscheinlich auch eher verneinen.
Ich lebe hier ebenfalls kein perfektes Leben, ich behaupte von mir selbst, dass ich auch nicht der Mensch bin der mit seinem Arbeitgeber unter einem Dach leben kann. Ich habe hier keinen wirklichen Platz in meiner Hostfamilie, aber ich habe mich damit arrangiert, meine Freunde sind meine Familie und ich lebe hier 2 verschiedene Leben. Eins von 6.30-20h und ein anderes in meiner Freizeit. Natürlich darf man sich nicht alles gefallen lassen und ich habe auch das GEfühl, dass bei den Hostfamilien schnell vergessen wird, das mein auch ein Recht auf ein Privatleben udn Freizeit hat, aber ich denke wir sind inzwischen alt genug um uns mit den Dingen auseinander zu setzen, denn wir haben uns eben damals dafür entschieden und wir müssen mit den Konsequenzen leben.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch morgen im Flieger nach Hause sitzen, aber ich habe auch meien Stolz, um mir zu beweisen dass ich für meine Entscheidungen gerade stehen kann. Und wenn wir es jetzt nicht lernen... wann lernen wir es dann?

Jenny Offline

14.03.2007 09:43
#9 RE: Abbruch?! Ja oder NEIN?! Antworten

Also.. dann muss ich auch nochmal was los werden..

Na klar habe ich auch meinen Stolz.. und der hat auch ganz schön an mir gefressen.. allerdings sage ich mir, dass es die richtige Entscheidung für mich war, wieder nach Hause zu kommen..

Der Grund warum ich als Au Pair nach Amerika wollte war, nicht weil ich auf verzogene amerikanische Bälger aufpassen wollte, sondern um in Amerika den american way of life zu leben.

Letztendlich sah es aber so aus, dass ich in meiner Freizeit nicht weg konnte und so nur zu Hause gehangen habe. Ich konnte einzig und allein am Wochenende mal weg, aber da auch nicht immer. Und wenn, dann auch nur bis 1am!!!!

Die letitzen 6 Monate habe ich als Hausfrau verbracht.. nicht wirklich etwas erlebt, nur Kindermädchen gespielt.. und das war eben so garnicht das was ich wollte.. und am Ende hat mir das den Weg zurück nach hause geebnet.

Ich habe ein halbes Jahr Hausfrau gespielt, und diese Zeit konnte ich dafür aufbringen. Aber noch weitere 6 Monate Da denen ihren Arsch vom Dienst soielen.. da hatte ich echt keinen Bock drauf... und weitere 6 Monate wären nur Zeitverschwendung gewesen..

Daher sehe ich das nicht als gebrochenen Stolz^^

Marie-Christin Offline

14.03.2007 17:48
#10 RE: Abbruch?! Ja oder NEIN?! Antworten

ALso ich bin sowas von Jennys Meinung! lol Genau das isses was ich hier auch erlebe! Wennich diese"zwei verschiedenen leben" hier leben könnte das wär super!!! Aber das geht net ich komm ja net weg! mein scheiss auto hat ne curfew wie soll ichd as denn machen! Und aupairs in der nähe gibts auchnet die die ich kenengelernt hab gehn die brechen auch ab lol! also aupair sollte man werden wennman einfach ne super mega familie gefunden hat oder wenn man keine eigenes leben braucht! weil das hier geht einem doch nur auf den sack! so gehts mir ich bin dazu noch net bereit mich so sehr einschränken zu lassen!
und da da ja noch so andre kleine paroblemchen sind und sich das alles total anhäuft und einen beim kleinsten scheiss einfach durchdrhn lässt merkt man einfach das es so net weitergehn kann! warum zu was zwingen das man vermeiden kann! ichmein das genaz ein halbes jahr auszuhalten find ich schon ne leisteung man kann net sagen man hats net versucht! und was zu viel is is zu viel! wir werden ja alle net jünger oder? lol
und man sollte doch ein klitze kleines bissl spass am leben haben lol!
Also dannichmuss schon wieer arbeiten
ciao ciao ladys ;)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz