Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
*Orientation Sisters September 11th to September 14th 2006*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Kristina Plate
Krissi ( Gast )
15.09.2006 02:18
mein erster Abend in der Familie Antworten

Hi s,
ich hoffe euch geht es gut. Mir geht es... ja sind wir ehrlich absolut schlecht. Muss mich die ganze zeit zurueck halten um nicht vor der familie anzufangen zu heulen. im hotel hatte ich immer noch euch, so komisch das jetzt klingt und wir uns jetzt auch nicht so gut kennen, aber hier fuehl ich mich so allein. will zu meinem schatz und meinen freunden. die familie is super lieb, die kiddis sind super suess aber im mom kann ich einfach nicht und heul rum wenn ich alleine bin.

hoffe euch gehts besser, liebe gruesse krissi

Jenny Offline

15.09.2006 02:36
#2 RE: mein erster Abend in der Familie Antworten
willst du hören wie's mir geht?

nicht anderster als dir.. im moment ist echt alles.. ahhh!! und ich bin echt.. sowas von alleine hier.. hab vorhin ne stunde mit meinem freud geskyped.. und dann noch mit einem sehr guten freund 2 stunden.. ist seltsam die beiden über webcam zu sehen und dann sit es noch schwerer sich mit dem weinen zurück zu halten..

wie siehts denn aus? dein zimmer nice? die kinder und die family ganz lieb, ja? na das ist das wichtigste..

ich denk an dich süße.. *bussi*

Jen =)

Julia Offline

18.09.2006 17:26
#3 RE: mein erster Abend in der Familie Antworten

Hey Krissi,
wie geht's dir denn im Moment so? Ich hoffe auch besser! Ich hab mich jezt langsam eingelebt und mein Heimweh ist auch nicht mehr so schlimm wie am ersten Tag. Ich hab jezt auch mehr zu tun und mehr ablenkung hier. Was hast du denn so schoenes am Wochenende gemacht? Weisst du schon wie dein schedule aussieht? Meine Hostmom konnte mir das gar nicht so genau sagen, ich muss halt sehr flexibel sein...Aber Vormittags hab ich meisten frei und wenn sie dann abends da ist kann ich auch weggehen, wenn ich frage. Wir koennen uns ja bald mal treffen.
Bis dann
Julia

Marie-Christin ( Gast )
18.09.2006 19:43
#4 Das Heimweh kommt und geht! Antworten

Hey Krissi!

Schoen, dass du mich geadded hast im ICQ! Hoffe wir haben bald mal Zeit zu quatschen! Also ich hab auch Heimweh und ein bissl Hemmungen gegenueber den Kindern irgendwie weil ich mich noch net richtig mit ihnen unterhalten kann! Ich hoff das wird besser! Aber das Heimweh kommt und geht bei mir! Manchmal binich so beschaeftigt hier mit irgendwas, dass ich gar net mehr dran denke erst wenn ich ins Bett geh oder morgens allein bin und nix zu tun hab! Also geb ich euch mal den Tip und vor allem Dir Lets keep entertained und du denkst gar net mehr so oft dran! Ich hab noch keine AuPairs hier kennengelernt ich hoffe ihr alle schon, denn das is voll bloed hier alleine nur mit Erwachsenen und Kindern...mein Counselor is naemlich krank...hofe ihr gehts bald wieder besser und sie kommt mich mal besuchen! Aber ich hab ne E-Mail bekommen uebers erste Clustertreffen. Wann ist das denn bei euch wisst ihr das schon? Bei isses am 24.September!
Na dann Leute lassts euch gut gehn! Denkt ab und an mal an mich und schreibt mir, ja?! Have fun and a great week with your families!
bye bye

Marie-Christin

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz