Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
*Orientation Sisters September 11th to September 14th 2006*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Elisa Seiler
Duracellbunny ( Gast )
15.09.2006 17:26
Washington DC is great Antworten

Hallo meine Lieben...alle gut angekommen? Ich hoffe ihr moegt euer neues Zuhause genauso sehr wie ich...heute durfte ich erst mal richtig lange ausschlafen und spaeter geh ich mit Anna einkaufen, bin ja mal gespanntIch hab hier also auch jederzeit einen Laptop und einen PC zur Verfuegung, find ich echt klasse...die Zugfahrt war stressig und hat ewig gedauert aber ich habe es ueberlebt. Sass neben Laura, Franzoesin, die am Wochende uebrigens in die Stadt komm, um sich mit mir und unseren beiden Vorgaengern die City anzusehen. Freue mich bald was neues von euch zu hoeren, liebe gruesse, Elisa.

Jenny Offline

16.09.2006 03:19
#2 RE: Washington DC is great Antworten

Hey El..

freut mich, dass es dir so gut gefällt. Wurde ja auch Zeit, dass zumindest eine von uns sich wohlfühlt ;)

Erzähl mal schön ausführlich.. wie war die Shopping-Tour??

Marie-Chrsitin ( Gast )
17.09.2006 23:25
#3 Hey Elisa Antworten

Hez Elisa!

Echt schoen, dass es dir gefaellt! Mir gehts leider auch net anders als den anderen hab auch Heimweh aber geweint hab ich noch net das konnt ich noch zuegeln! Also ich wollt nur mal frgen hast du ICQ? wenn ja schreib mir doch mal deine nummer! waer cool! und alle andern natuerlich auch fals ihr das liest! bis dann wir hoern voneinander will ich hoffen!
bye
Marie-Christin

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz