Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
*Orientation Sisters September 11th to September 14th 2006*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Jennifer Fuchs
Jenny Offline

27.09.2006 18:03
California Antworten

So Leute.. es ist an der Zeit für ein paar Kapitel aus meinem neuen Leben..

Also am Montag Abend sind wir wied heile hier in Earlysville, Virginia angekommen, nachdem wir alle einen 6-stündigen Flug und eine 4-stündige Autofahrt (aufgrund der Rushhour) hinter uns hatten..

Aber erstmal zu Freitag und Samstag.. Der Freitag war eigentlich kaum was besondres, wir sind früh aufgestanden, frühstücken gegangen und dann haben wir uns einen Mini-Van geliehen und sind aufgebrochen in Richtung Paso Robles.. Das war eine sehr anstrengende Autofahrt, und ich glaube die war auch so 6 Stunden.. mit Unterbrechung natürlich, weil wir mussten ja auch mal Pause machen.. Zum Beispiel in Santa Cruz.. wo alle Menschen und Gebäude einfach nur bekloppt waren.. Näher will ich da jetzt nicht drauf eingehen..

Am Freitag Abend war dann das vorhochzeitliche BBQ.. Ich habe.. die ganze Familie von meinem Gastvater kennengelernt und ja.. Ich bin dann da auf der Ranch geblieben, und meine Hosties sind ins Hampton Inn gefahren.. Die erste Nacht hatte ich noch kein eigenes Zimmer, also hab ich im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen..

Am nächsten Morgen.. war ich ziemlich früh wach und ja.. Irgendwann kamen dann meine Hosties und ja.. die Männer sind dann alle irgendwie in die Stadt, weil der eine Bruder meines Hostdads der Bräutigam war, waren eben mein Hostdad und der andere Bruder seine "Men of Honor".. und als sie wieder kamen hatten sie für die Kids eine Pinada mitgebracht.. Ihr wisst nicht was eine Pinada ist?? Also, das ist so ein Papp-Getier oder ein anderes Gebilde.. gefüllt mit Süßigkeiten und Spielzeug.. Das wird an einem geeigneten Baum aufgehängt, die Kinder bekommen die Augen verbunden und müssen dann versuchen mit einem kleinen Baseballschläger-ähnlichem-was-auch-immer die Pinada aufzuschlagen.. so, dass der Inhalt rausfällt.. Ist auf jeden Fall echt lustig mit anzusehen..

Die Hochzeit war ja erst abends um 6 Uhr.. Also haben wir den Tag mit viel Spielen etc verbracht und.. um halb 5 wars dann Zeit für mich, mich fertig zu machen, da wir um halb 6 aufbrechen wollten.. Also hab ich mich in mein rosa Röckchen und mein rosa Blüschen geworfen (in diesem Sinne nochmal danke Mum:) ) und los gings..

Ja, wie gesagt die Hochzeit fand auf einem Weingut statt.. Rechts und links waren ein paar Stuhlreihen aufgestellt (war eine eher kleine Hochzeit) und ganz links an der Seite saß eine Frau, die Harfe gespielt hat.. in der Mitte der Minister (so heißen hier die Paffen..) dann der Bräutigam und seine zwei Brüder.. Nach einer Weile kam das Blumenmädchen angehüpft, dann hintereinander die beiden besten Freundinnen der Braut, also ihre Maids, und.. dann schließlich die Braut mit ihrem Vater..

Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum der Vater da als noch mit vorne dabei stand, schon als der Minister angefangen hatte zu reden.. naja.. Frage wird später beantwortet.. Es wurde viel aus der Bibel gelesen (unter anderem der Teil den ich auch bei meiner Hochzeit gelesen haben möchte.. :) ) und ja.. dann die Fragen, ob er will.. ob sie will.. Dann wurden alle Gäste gefragt, ob wir einverstanden sind, wir mussten alle mit "We will" antworten.. und dann wurde der Vater gefragt ob er seine Tochter hergibt..

Ja.. seeeehr traditionelle Hochzeit.. und ich hab geweint, weil das war sowas von schön..*tschnief* Und danach wurden noch tausende von Fotos gemacht, wie das ja nunmal so ist.. Irgendwann kam dann der Patenonkel der Braut zu ihr, worüber sie sich riesig gefreut hat und ihn erstmal umarmen musste.. Ja.. nicht bedacht, dass die Hochzeit nunmal euf einem Weingut stattfand und ihr Onkel gerade ein Rotweinglas in der Hand hatte.. musste es natürlich passieren, dass sich ein riesen großer Rotweinfleck auf ihrem Kleid verirrte.. Aber naja.. die auf dem Weingut waren vorbereitet und hatten irgendein Mittel mit dem das schnell wieder rausging.. Zum Glück.. denn das war wirklich ein traumhaftes Kleid..

Dann die Feier im Weinkeller.. auch wirklich traumhaft schön, mit den ganzen Weinfässern, und überall Teelichter dazwischen gestellt.. Und der eine Kellner.. ui Leute.. ich sag euch.. sah aus wie Milo Ventimiglia.. hammer.. echt, das war uglaublich, wie ähnlich der dem sah, und.. ich muss euch nicht erzählen wie toll ich Milo Ventimiglia finde.. :P

Gut.. am Sonntag war dann alles nochmal ruhig, das heißt.. wir haben die Rückreise nach San Francisco angetreten.. was auch wieder ewig gedauert hat.. aber.. unterwegs haben wir am Meer gehalten und da zu Mittag gegessen, ein paar Sandwiches.. Und wie wir da so saßen auf den Steinen.. sind ständig Delfine vobei geschwommen das müssen zich gewesen sein, und das war einfach nur WOW..

Die letzte Nacht haben wir dann in Oakland im Mariotts verbracht, und am Montag Morgen gings schon um 4 zum Flughafen.. ich bin alleine geflogen, warum ist eine andere Geschichte.. aber wir haben uns dann alle am Flughafen getroffen und uns auf den Weg zurück ins traute Heim gemacht..

Und hier sind wir jetzt also wieder.. Gestern ganz normaler Tag, heute ganz normaler Tag.. Morgen geh ich mit einem Au-Pair hier aus der Nähe shoppen..

Ich halt euch auf dem Laufenden..

Achso, nebenbei wollte ich euch noch sagen, was ich am Donnerstag alleine in Frisco gemacht habe.. Ich konnte meiner Sucht nicht nachgeben.. Ich war im Kino ;)

Love Jenny

Gast
27.09.2006 20:45
#2 RE: California Antworten

wenn ich das so lese, merk ich einfach dass ich viel zu wenig mitbekomme was du da so bei dir treibst ;) klingt aber alles super nett, wobei die dinge die du immer aussparst wahrs. dann nochmal ne ganze neue und typisch "so was kann ja auch nur der jenny passieren" dinge sind. hoffe wir schaffen das mit dem telefonat bald mal... dann gehen wir auch mal mehr ins detail. welchen film gab es denn im kino??
lg krissi

«« KurzInfo
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz