Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
*Orientation Sisters September 11th to September 14th 2006*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Jennifer Fuchs
Jenny Offline

16.09.2006 03:45
Endlich! Flug nach Richmond? Antworten

Gleich vorweg.. das heute war der schlimmste Tag meines Lebens..

Die Geschichte von gesrtern kennt ihr ja (auf jeden Fall die, die meinen andren Thread schon gelesen haben^^) aber heute...

Heute morgen bin ich aufgestanden im Hotel, und ich war viel zu früh, also bin ich nochmal online gegangen und hab mit meiner schwester geskyped.. danach Frühstück.. aber davon fang ich besser garnicht erst an..

Auf jeden Fall fing alles an, als schon der Kerl, der mich abholen und zum Flughafen bringen sollte, eine halbe Stunde Verspätung.. Das ging ja noch.. Dann muss man ja in New York Gebühren bezahlen um über die Brücken fahren zu dürfen.. Und es gibt sowas wie den EZ-Pass (habt ihr bestimmt auch mitbekommen als wir da mit den Bussen vorbei gefahren sind).. ja, also wie gesagt.. normalerweise ist da immer ein gewisser Geldbetrag drauf und da werden dann jedes Mal eben die $4,50 abgebucht.. So.. jetzt war wohl der EZ-Pass meines Fahrers leer.. und er musste bar bezahlen. Und aus irgendeinem Grund musste er auch Führerschein und Papiere zeigen.. Und dazu natürlich rechts ranfahren.. das hat also auch ewig gedauert..

So.. endlich angekommen am Flughafen hab ich mein Gepäck aufgegeben, $25 für den einen Koffer wegen Übergewicht..Naja.. ging ja noch.. bekommt der halt kein Trinkgeld hab ich mir gedacht.. so.. also we gesagt eingecheckt und alles.. und dann erstmal einen Caramel Macchiato bei Starbucks geholt.. meinen aller ersten :) und dann aber ab zum Gate.. Beim Gate angekommen.. und da stand dann "Flight to Richmond has been canceled"..

und ich hab mir nur gedacht, das darf ja wohl nicht wahr sein.. Erstmal.. ruhig geblieben..und gleich nachgefragt.. dann wurde ich auf einen neuen Flug gebucht.. mit anderer Airline..

Bis ich da ankam war eine riesen Last, und der ober Hammer.. ich musste dann nochmal Übergewicht bezahlen.. aber diesmal $50.. also hab ich dafür insgesamt $75 bezahlt..

dann am gate angekommen.. flug verspätung.. toll.. aber das war ja noch niht genug.. nein.. endlich am zielflughafen.. und mein hostdad ist nicht da.. fast 2 stunden gesucht bis ich ihn gefunden hatte.. warum sit ne andere story.. ich geh jetzt erstmal schlafen..

gute nacht mädels..

«« California
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz