Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
*Orientation Sisters September 11th to September 14th 2006*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Carolin Schumacher
Carolin ( Gast )
05.10.2006 17:49
Neue Familie!!! Antworten

HI,

ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin!!!
Ich habe gestern Abend mit einer Familie aus Niwot,Colorado gematcht!
Dsa ist mitten in den Rockie Mountains in der Nähe von Denver!
Sie haben drei Teenager im Alter von 12, 15 und 18 Jahren!
Die 18-jährige ist auf dem College und nicht daheim.
Ich bin hauptsächlich dafür da, die Kids morgens zur SChule zu bringen und abends
zu ihren Aktivitäten zu fahren!
Sie machen einen super netten Eindruck und ich bin echt schon gespannt wie alles
werden wird! Mein Gott, bin ich aufgeregt!
Am Samstag geht es los!

Wie geht es euch? Habt ihr immer noch so Heimweh?

Liebe Grüße
Caro

Jenny Offline

05.10.2006 21:42
#2 RE: Neue Familie!!! Antworten

Heycaro!

Ich kann garnicht sagen, wie froh ich bin das zu hören.
Du hast mir wirklich leid getan und ich hoffe bei der neuen Familie gehts dir besser, aber ich zweifle auf jeden Fall nicht dran und wünsch dir nur das Beste.
Lass mal zwischendurch von dir hören und ja.. lass dich nicht unterkriegen.

Mir gehts gut. Ich schaff das schon..

Liebe Grüße

Jenny

Marie-Christin ( Gast )
06.10.2006 15:54
#3 RE: Neue Familie!!! Antworten

Hey Caro!

Freu mich echt für dich, dass du ne neue Familie hast! Ich hoffe dort gehts dir besser! Ich wollte dich nochmal wegen der Bilder fragen? Hast du da ne möglichkeit mir die zu schicken? Nur die von NEw York? Wär echt spitze!
Liebe Grüße

Marie-Christin

Carolin ( Gast )
07.10.2006 01:02
#4 RE: Neue Familie!!! Antworten

Hi Marie-Christin,

ich bin grad etwas im Stress (Koffer packen,...). Deshalb nur ganz kurz:
Ich brenne dir die Bilder auf ne CD und schicke sie dir per Post an deine Adresse.
Es geht momentan wirklich nicht anders, aber ich verspreche dir, dass du sie bekommst.
Hab etwas Geduld. Sobald ich in Colorado angekommen bin kümmere ich mich darum.
Falls ich es vergessen sollte (was ich nicht glaube) erinnere mich einfach daran.

So, ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Ich genieße meinen letzten Abend in New Jersey und morgen kann es dann losgehen!

Liebe Grüße
Caro

Krissi Offline

09.10.2006 01:08
#5 RE: Neue Familie!!! Antworten

Hi Carolin!
Freut mich, dass es am Ende dann doch so schnell geklappt hat. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bist du dann heute in deiner neuen Famile angekommen. Vielleicht findest du ja mal in den nächsten Tagen Zeit dich zu melden, damit wir wissen ob diesesmal alles bei dir besser ist. Drück dir ganz fest die Daumen, bis bald. Krissi

Carolin ( Gast )
13.10.2006 16:56
#6 RE: Neue Familie!!! Antworten

Hallihallo,

nach nunmehr fast einer Woche bei meiner neuen Familie möchte ich mich nur ganz kurz zu Wort melden.
Mir geht es relativ gut hier. Ich habe schon einige Mädels kennengelernt und die Familie ist super nett.
Bis auf meine Arbeitszeiten und meine Curfew ist alles wirklich super! Ich arbeite jeden Tag von 7-9 und von 3-9.30. Das ist einfach schrecklich und an den Wochenenden arbeite ich auch immer. Ich habe nur ein freies Wochenende . Aber nach allem was in New Jersey vorgefallen ist, bin ich hier wirklich total happy.
Ja, sovile zu mir! Mich würde aber auch interessieren wie es euch geht!?

Achso, und meine Familie in New Jersey ist aus dem Programm geflogen. Juhuuuu! (ich weiß ich bin gemein!)

Liebe Grüße
CAro

Jenny Offline

13.10.2006 20:13
#7 RE: Neue Familie!!! Antworten

Hey Caro!!

Klasse von dir zu hören. Und klasse dass es dir da besser geht. Hmm.. das mit den Arbeitszeiten ist natürlich nicht ao toll.. habt ihr das vorher am Telefon nicht besprochen??
Und wegen Curfew.. Ich hab auch eine, die ich persönlich ziemlich dämlich finde.. Aber naja.. muss ich mit leben, und wer weiss, vielleicht wird die ja irgendwann auch erweitert oder aufgehoben wenn ich erstmal bewiesen habe, dass sie mir vertrauen können..

Mir gehts so weit ganz gut. Ich freu mich weiterhin von dir zu hören :)

LG Jenny

Caro ( Gast )
20.10.2006 03:37
#8 RE: Neue Familie!!! Antworten

Hi,

ja, dass mit der Curfew war so ne Sache. Ich wusste, dass ich eine haben werde, aber nichts genaues. Sie wollte es sich erst noch überlegen und meine Arbeitszeiten wären eigentlich atotal anders. Ich würde normal nur bis 7.00 Uhr abreiten, aber irgendwie klappt das immer nicht. Naja, was solls. Ansonsten gefällt es mir immer noch echt gut.
Wäre echt klasse, wenn ihr euch mal wieder melden würdet, falls und wenn ihr Zeit und Lust habt.

Ich hab die BIlder nicht vergessen. Werde versuchen, dass alles am Wochenende hinzubekommen:-)

Liebe Grüße
Caro

Marie-Christin Offline

20.10.2006 15:11
#9 RE: Neue Familie!!! Antworten

Hey Caro und alle die das hier auch lesen! ;)

Ich bin ab heute auch im Rematch, war auch nicht das was ich mir vorgestellt hab hier! Ein bisschen unhygienisch ums mal net so krass zu sagen!
Ja und noch andre Gründe...
AUf jeden Fall binich froh bald hier weg zu sein...kann aber noch 4 Wochen dauert, da ich ja "Zeit gehabt hätte vorher schon mit der Familie über meine Probleme zu reden"....
Naja, dann hab ich wenigstens Zeit diesmal ne bessere Familie zu finden!
Ich wollte dichmal fragen Caro, wie du nach deiner neuen Familie gesucht hast? Hast du was anderes gemacht als zu Hause? AUf was hast du geachtet und was hast du so gefragt? War deine Familie die du jetzt hast auch im Rematch?
Freu mich auf die Bilder! :)
Bis dann
bye

Caro ( Gast )
23.10.2006 07:04
#10 RE: Neue Familie!!! Antworten

Hi Marie-Christin,

ich melde mich nur ganz kurz, weil ich wieder mal keine Zeit habe;-)
Irgendwie bin ich hier im Dauerstress!
Wie habe ich nach meiner Familie gesucht? Naja, also ich hatte ja nicht wirklich viel Zeit, da ich schnellstmöglich ne neue Familie benötigte! Ich hatte ja bereits bei meiner Counselorin gewohnt!
Also ich hatte mir eben Gedanken gemacht, was ich anders haben möchte und das mit meiner Counselorin besrpochen. Daraufhin hat sie nach Familien gesucht, die meinen Wünschen am ehesten entsprechen (natürlich musste ich da einige Abstriche macen) und die entsprechenden Counselor angeschrieben. Familien, die interesse an mir hatten, bekamen, dann meine Unterlagen und konnten sich bei mir melden.
Ich hatte mir auch total viele Fragen aufgeschrieben und ich fand es wesentlich einfacher als von Deutschland aus, da du einfach genau weißt was du nicht mehr haben möchtest bzw. was du haben möchtest! Ja, und dann haben die Familien angerufen und ich habe ewig mit ihnen telefoniert und total viele Fragen gestellt. Das beste ist, wenn du ne Familie in deiner Nähe hast, dann treffe dich mit ihnen. Dadurch bekommst du den besten Eindruck. Ich wusste nach dem Treffen mit einer Hostmum, dass ich da nicht hin möchte und habe mich dann für hier entschieden, obwohl ich zuerst dachte, dass ich niemals nach Colorado gehe.
Natürlich ist heir nicht alles perfekt, aber ich habe super viel Spaß auch wenn ich viel arbeite.
Also, nehm dir Zeit bei den Telefonaten, lass dir viele Bilder und Infos per Mail schicken und wenn möglich, dann treffe dich mit der Familie. Bereite viele Fragen vor und mache dir Gedanken, was du wirklich willst.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du bald eine neue Familie finden wirst, in der es dir gut geht! Ich weiß, dass du eine schwere Zeit vor dir hast und du wirst auch erst nach einigen Wochen merken, ob du die richtige Entscheidung getroffen hast mit deiner neuen Familie, aber glaube mir, der ganze Stress lohnt sich. Es kann nur besser werden und ich kann mir so gut vorstellen, wie es dir im Moment geht. Nimm dir Zeit, mache dir Gedanken und geh zu der Familie, bei der du das beste Gefühl hast.
Ich hoffe, dass dir das etwas weiterhilft und wenn du noch mehr Fragen hast, dann melde dich doch einfach kurz (auch gerne per mail - die beantworte ich unter Umständen einfach schneller).

Machs gut! Ich wünsche dir alles gut und starke Nerven.

Liebe Grüße
Caro

P:S: Die Bilder wollte ich dir shcicken, aber mein laptop streikt momentan etwas. Aber ich verspreche dir, dass du sie noch bekommst.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz