Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
*Orientation Sisters September 11th to September 14th 2006*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Julia Achenbach
Julia Offline

27.11.2006 03:49
Rematch Antworten

Hi ihr Lieben,

das kommt jetzt vielleicht etwas ploetzlich fuer euch, aber ich hab auch ein Rematch hinter mir. Hatte unter anderem auch deshalb nicht so viel Zeit hier mal wieder einen Eintrag zu machen. Am Anfang fand ich meine Hostfamily ja ganz okay, aber es wurde mit der Zeit immer schlimmer. Zum Teil wollt ich mir auch nicht eingestehen, dass es mir nicht so gut ging. Ich hab am Anfang noch gedacht, dass mein Verhaeltnis zum Nicky besser werden wuerde, da das vorherige Au pair ja auch zu Beginn Probleme mit ihm hatte. Aber das war leider nicht der Fall, egal wie sehr ich mich auch bemueht hab. Meine Hostmom wurde dann auch immer unfreundlicher, keine Ahnung warum...ich hab naemlich nichts falsch gemacht oder so. Jedenfalls sind dann ein paar Sachen vorgefallen, die ich mir nicht laenger gefallen lassen wollte.
Jetzt bin ich Glen Ridge, NJ, das ist gar nicht so weit von Summit entfernt. Ich konnte die Familie sogar besuchen, bevor ich mit ihr gematch hab. Das war wirklich sehr hilfreich. Ich fuehl mich hier nach 2 Wochen schon wohler als nach 2 Monaten in der anderen Familie. Ich hab jetzt 3 Kids, die aber wesentlich einfacher und netter sind als der Nicky. Und meine Hosteltern sind auch sehr freundlich! Ich war ueber Thanksgiving sogar schon mit bei Verwandten in Pennsylvania.
Abgesehen davon, dass hier alle viel netter sind und ich sehr herzlich empfangen wurde, habe ich hier mehr Freiheiten als vorher (keine Curfew, eigenes Auto, Freunde duerfen am Wochenende bei mir uebernachten etc).
@ Kristina: Ich bin jetzt sogar noch naeher an New York. Wir koennen uns also immer noch mal in New York treffen!

Jenny Offline

28.11.2006 13:54
#2 RE: Rematch Antworten

hey Jules..

eieiei.. damit wärns dann schon drei von uns die im Rematch waren?? Hättet ihr das am Anfang gedacht??Ich ganz und garnicht..

aber auch bei dir, bekomme ich deine neue Addy?? Für die Weihanchtskare

LG Jenny

Julia Offline

29.11.2006 16:35
#3 RE: Rematch Antworten

Ach ja, meine neue Adresse ist:

100 Essex Avenue
Glen Ridge, NJ 07028

Ne, das haette ich aber auch echt nicht gedacht, dass so viele von uns rematchen. Ich haette auch nie gedacht, dass ich ein Rematch mache, weil ich eigentlich mit fast allen Leuten gut auskomme...naja war diesmal wohl nicht so.

Jenny Offline

04.12.2006 02:02
#4 RE: Rematch Antworten

hmm.. ist ech doof.. aber ich muss sagen.. ich komm hier zwar auch mit allen soweit klar..

aber normalerweise hab ich mich nie schwer damit getan, leute kennen zu lernen, aber hier hab ich irgendwie ein paar probleme dabei..

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz