Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
*Orientation Sisters September 11th to September 14th 2006*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Julia Achenbach
Julia Offline

15.09.2006 17:01
Mein erster Tag in Summit Antworten

Hi,
also mir geht's auch nicht viel besser. Ich wuerd im Moment auch am liebsten heim fahren...Mein Gastfamilie ist eigentlich auch ganz nett, aber meine Gastmom ist echt super beschaeftigt, deshalb bin ich im Moment auch ganz allein hier im Haus...fand ich eigentlich erst ganz cool, aber das macht das Heimweh nur noch schlimmer. Gestern fand ich's eigentlich gar nicht so schlimm, weil ein Au Pair aus der Nachbarschaft schon gleich vorbei gekommen ist. Mit ihr konnt ich mich ganz gut unterhalten und hab mich dann auch nicht so allein gefuehlt. Das schlimmste find ich aber, dass ich nie weiss wie ich mich verhalten soll... Ich steh so oft irgendwie nur bloed daneben, aber ich muss ja auch erst mal alles gezeigt bekommen... Wie geht's euch denn dabei so?
Liebe Gruesse, Julia

Krissi ( Gast )
15.09.2006 19:58
#2 RE: Mein erster Tag in Summit Antworten

Hi Julia,
fuehl dich erstmal gedrueckt.
ich bin die meiste zeity ganz gut beschaeftigt. hab gerade mal 1h zeit. ich hab halt den vorteil dass das alte aupair noch ne woche hier ist und mir alles zeigt. sind heute 2h nur rumgefahren und sie hat mir ein paar sachen gezeigt wo was is. ein glueck dass hier icht alles gleich aussieht. dann hatte ich eben eine driving lesson mit fahrlehrer. komischer vogel, aber es war nur einmal. ir gehts heute ein wenig besser, denk aber das liegt daran dass ich auch immer was zu tun hab. hoffe dir gehts bald besser, lg krissi

Jenny Offline

16.09.2006 03:17
#3 RE: Mein erster Tag in Summit Antworten

Hey Julia,

schön von dir zu hören :)
Aber fühl dich gedrückt, uns geht es allen nicht anders.. hat sich denn dein Kind gleich auf dich eingelassen oder hält es sich noch ein wenig distanziert?

Julia Offline

18.09.2006 17:19
#4 RE: Mein erster Tag in Summit Antworten

Also mittlerweile geht's mir auch besser. Ich war am Wochenende mit 2 anderen deutschen Au Pairs im Starbuck's und die haben mir dann auch gleich mal die Stadt gezeigt. Es ist echt sehr schoen hier, Summit ist zwar nicht allzu gross, aber hier gibt's trotzdem alles was man so braucht. Und das beste ist wir hatten gestern und vorgestern richtig gutes Wetter. So warm und sonnig wie es hier im September ist, ist es bei uns gerade mal im Sommer! Mit meiner Hostmom und ihrem Freund komme ich auch sehr gut klar. Der Nicky (mein Gastkind) ist im Moment noch etwas distanziert, aber das vorherige Au Pair meinte ja das waer am Anfang normal, also mach ich mir deshalb mal nicht so grosse Sorgen. Das wird sicher auch mit der Zeit besser...
Ich bin gestern auch das erste Mal Auto gefahren, ist ja schon etwas komisch, aber macht doch irgendwie Spass
Ich hoffe, ihr lebt euch auch langsam ein.
Liebe Gruesse Julia

«« Rematch
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz