Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
*Orientation Sisters September 11th to September 14th 2006*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Jennifer Fuchs
Jenny Offline

15.09.2006 01:23
Flug gecancelt- Ein Tag mehr im Hotel-Alleine! Antworten
Hey Girls..

Ja.. ich muss es so sagen wie es ist.. Mein Flug wurde auf Grund eines Sturmes gecancelt, weil meine Maschine zu klein gewesen wäre für ein bisschen Wind.. Naja.. Die Sache ist die.. Jetzt ist es wirklich.. schlimm.. Denn abgesehn von dem Heimweh, das ich ohnehin im Moment schon habe, ist jetzt even worse.. Es ist.. schon vorher schlimm gewesen hier zu sein, ohne meine Family, meine Freunde und meinen Freund.. Aber ihr habt mich ein bisschen abgelenkt..

Jetzt, bin ich wirklich.. Ganz alleine hier. GANZ alleine. Das einzige Au-Pair.. nicht mal Joan oder Vicky sind hier.. auf jeden Fall hab ich keinen von beiden gesehen, aber Vicky hat sich vorhin telefonisch gemeldet und mir wegen Abendessen und Frühstück bescheid gesagt..

Jetzt geht mein Flug morgen um 10:35 und naja.. hoffentlich wird der nicht auch gecancelt..

Aber immerhin hatte ich somit Zeit, das Forum hier einzurichten, dass ihr hoffentlich auch nutzen werdet..

Ich hoffe euch gehts bei eurer Gastfamilie gut und ihr lasst mal von euch hören..

Love Jenny

Gast
15.09.2006 02:20
#2 RE: Flug gecancelt- Ein Tag mehr im Hotel-Alleine! Antworten

hi jenny,
ich kann nachvollziehn wie du dich fuehlst. mir gehts grad dreckig, koennte nur heulen. die familie is zwar super lieb aber im mom will ich einfach nur heim. morgen is freitag und normal seh ich da mein schatz wieder. im mom kann ich einfach nicht mehr. hoffe es wird besser, ich denk an dich. nur mut, \lg krissi

Duracellbunny ( Gast )
15.09.2006 17:30
#3 RE: Flug gecancelt- Ein Tag mehr im Hotel-Alleine! Antworten

Hey meine Liebe, lass den Kopf nich haengen, wenn du das liest bist du immerhin schon bei deiner Gastfamilie und nicht mehr alleine. Mir gefaellts hier super gut, aber gerade heute, wo mein Freund Geburtstag hat, ist es echt sehr schwer fuer mich und ich koennte heulen. Mach ich aber nicht, ich bleib tapfer, denn ich wollte das ja so. Und du kannst das mindestens genauso gut wie ich Baby!!!! Ich denk an dich, meld dich bald.El

Marie-Christin ( Gast )
15.09.2006 19:06
#4 RE: Flug gecancelt- Ein Tag mehr im Hotel-Alleine! Antworten

Hey Jenny!

Mir gings fast genauso wie dir! Mein Flug hatte 2 Stunden verspaetung und ich musste insgesamt 4 Stunden am Flughafen sitzen vollkommen allein das war auch net schoen!!
Hab meine Familz noch net komplett kennengelernt weil ich erst um Mitternacht angekommen bin und heut Morgen schon alle weg warn ausser Juergen der mich abheholt hat! Bin schon total gespannt uns aufgeregt! Das Heimweh kriegt man wohl net weg das geht uns allen so also denkt immer dran Maedels ihr seid net allein!!! Hab euch lieb und schickt mir mal eure Bilder! war echt klasse! ;)
Bussi

Marie-Christin

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz