Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
*Orientation Sisters September 11th to September 14th 2006*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Questions
Krissi Offline

01.05.2007 21:09
Wann geht es bei euch nach Hause?! Antworten

Hallo alle miteinander!
Na, wie geht es euch?! Wir sind schon fast 8 Monate hier... echt komisch, dass die Zeit ab und zu so schnell rum gehen kann. Wobei wahrscheinlich jeder von euch weiß, dass die Zeit auch manchmal gar nicht rumgeht...
Wie sieht es denn bei euch mit den Rückflugterminen aus? Weiß jemand schon was genaues? Am End sieht man sich wieder im Flieger! ;)

Hoffe euch geht es allen gut,
liebe Grüße Krissi

Marie-Christin Offline

07.05.2007 05:27
#2 RE: Wann geht es bei euch nach Hause?! Antworten

halihallo!

Ich bleib ja jetzt doch mein jahr! fragt net wieso ich weiss net ich glaub ich bin einfach zu stolz und zu geizig lol
naja auf jeden fall mach ich noch ein stück von meinem reisemonat! ich hab net so viel geld um so viel zu machen also komm ich noch irgendwann im septmeber heim geh ich mal davon aus! vllt so am 23. aber keine garantie!
vllt treff ich ja nen hübschen amerikaner auf meiner tour dann bleib ich bei dem die restlichen 2 wochen LOL
kleiner spass am rande!
also ich wünsch eich noch nen schönen rest vom jahr!
WIR PACKEN DAS LOL
HEL bye

Krissi Offline

16.05.2007 20:11
#3 RE: Wann geht es bei euch nach Hause?! Antworten

Hallöchen!
Also, bei mir steht nun definitiv fest, dass ich am 30.8. von New York (wahrscheinlich Newark) nach Frankfurt fliegen werde.

Wünsch euch noch ein gutes Jahr, gott... freu ich mich auf zu Hause!! ;)

Jenny ( Gast )
17.05.2007 13:00
#4 RE: Wann geht es bei euch nach Hause?! Antworten

Ui, am 30.8.???

Würdest du dich über ein Begrüßungskommando (bestehend aus einer Person.....) freuen?
Könnte man einrichten.. aaaaber.. du willst bestimmt auche rstmal all deine Lieben wiedersehen.. mich hast du ja dagegen erst vor kurzem ()gesehen..

Denn zu meinem Rückflugsdatum muss ich ja nichts sagen, bin ja schon wieder daheim..

Aber wenn ihr dann alle wieder da seid müssen wir uns echt mal hier in Deutschland treffen..

Außer vielleicht Elisa, denn da habe ich immer noch nichts gehört und es auch mittlerweile einfach aufgegeben.. Entweder sie hat da nen Kerl gefunden und liebt Amerika jetzt so abgöttisch dass sie kein Interesse mehr an deutschen Bekanntschaften mehr hat oder keine Ahnung.. wie gesagt.. ich habs aufgegeben.. schade aber naja..

Hab euch lieb *bussi*

Jenny =)

caro ( Gast )
17.05.2007 22:01
#5 RE: Wann geht es bei euch nach Hause?! Antworten

Hallihallo,

wow, bei dir geht es schon am 30.8. heim. Das ist ja cool. Da würde ich mich auch drüber freuen.
Ich bekomme aber am 4.September noch Besuch von einer Freundin aus Deutschland und im Anschluss gehen wir noch einige Tage nach Californien. *freu*
Voraussichtlich geht es dann am 20.9. heim. *ganzdollfreu*
Ich finde auch, dass wir uns mal wieder treffen sollten in Deutschland. Wenn wir das auf die Beine stellen könnten wäre es echt klasse.
Was macht ihr denn so nach diesem Jahr?

Liebe Grüße
Caro

caro ( Gast )
17.05.2007 22:01
#6 RE: Wann geht es bei euch nach Hause?! Antworten

Hallihallo,

wow, bei dir geht es schon am 30.8. heim. Das ist ja cool. Da würde ich mich auch drüber freuen.
Ich bekomme aber am 4.September noch Besuch von einer Freundin aus Deutschland und im Anschluss gehen wir noch einige Tage nach Californien. *freu*
Voraussichtlich geht es dann am 20.9. heim. *ganzdollfreu*
Ich finde auch, dass wir uns mal wieder treffen sollten in Deutschland. Wenn wir das auf die Beine stellen könnten wäre es echt klasse.
Was macht ihr denn so nach diesem Jahr?

Liebe Grüße
Caro

Krissi Offline

18.05.2007 14:29
#7 RE: Wann geht es bei euch nach Hause?! Antworten

Hi!!
@ Jenny: ich würde mich natürlich total freuen dich am FLughafen wieder zu sehen, aber ich denke das wäre dir nicht besonders fair gegenüber, da ich danach wirklich erst einmal Zeit mit meiner Familie verbringen will. Aber wir haben es ja auch nicht wirklich weit zueinander und ich würde mich echt freuen, wenn das mit einem treffen mal klappen würde!

@ caro: wo geht es bei dir nach californien hin?? Ich hab jetzt den ganzen Juli frei, weil meine Kids im Sommercamp sind (ich werde aber die Zeit komplett bezahlt )und daher bin ich dann in der Zeit 10 Tage in Californien (San Diego, LA, San Francisco und Las Vegas/Nirvada) und ein Wochenende lang an den Niagarafällen. Ich würde normal auch bis zum 14.9. bleiben, aber bei mir fängt das Studium (Wirtschaftspsychologie) schon an und somit muss ich 2 Wochen früher Heim fliegen.

Habt ihr schon Pläne was nach dem Jahr kommt? JEnny, was machst du im Moment und wie geht es dir so daheim? Vermisst du das Leben im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" *hust* Von Elisa hab ich auch nichts mehr gehört, wobei ich auch sagen muss, dass ich mich auch nicht bei ihr melde. Aber in der einen Mail klingt es, als ob sie ein gutes Leben hat... Wobei der erste Eindruck ja nicht wirklich immer der richtige ist, und ich finde, dass man mit ganz schön naiven Vorstellungen hier her kommt.

Anyway, ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende!!

Marie-Christin Offline

18.05.2007 23:35
#8 RE: Wann geht es bei euch nach Hause?! Antworten

hey Girlz!
Ich hab jetzt meine Daten! Ne Freundin von mir kommt am 2. September und wir bleiben bis zum 7. in meiner Familie wohnen wo dann wahrscheinlich auch schon seit dem August ein neues Aupair sein wird! Am 7. gehts dann los nach Los Angeles und dann machen wir ne Tour an der Westküste! Leider kann ich net mehr machen hab keine Geld ich eiss gar net wie Leute das machen die so viel sehn! Wahrscheinlich haben die Fanmilien die überalll mit denen hinfliegen und das zaheln! Meine tolle (3.) Familie hat ja gar nix mit mor gemacht! o ein Reinfall! Naja bin bald zu Hause was schönres kann mir gar net passiern scheiss auf Amerika! Ja und am 22. September is mein Geld dann entgültig am Ende und ich sollte nach Hause fliegen lol!
Ich hoffe ich komm auch dort an! :)
Und ich will euch auch alle mal wiedersehn also plant mich aml mit ein, ja?
Wär cool!
Bis dann
Marie-Christin

caro ( Gast )
01.06.2007 15:29
#9 RE: Wann geht es bei euch nach Hause?! Antworten

Hallihallo,

ich dachte, dass ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden sollte! Ich war letzte Woche in Las Vegas! War ganz lustig!
Die meisten meiner Daten habe ich mittlerweile auch zusammen! Mich kommt am 4. September ne Freundin besuchen. Wir bleiben dann bis zum 11. Sep hier in Colorado und fliegen dann nach San Francisco ne um unsere Westküstentour zu beginnen.
@Mari-Christin: Wenn du dich im selben Zeitraum an der Westküste befindest könnten wir uns ja vielleicht mal treffen. In San Francisco oder sonst irgendwo. Christina und ich sind da ortsmäßig sehr offen, da wir keine Reisplanung machen, sondern einfach drauf los fahren! Kannst dich ja mal melden! Ich habe ürbigens festgestellt, dass du die Fotos von NY immer noch nicht hast! Sorry! WEnn du mir deine neue Adresse gibst, dann brenne ich dir ne CD und schicke sie per Post, da es mit uns und dem I-net nicht so ganz funktioniert!

Ich hoffe, dass es euch einigermaßen gut geht und ihr die letzten drei Monate gut über die Runden kommt.

Liebe Grüße
Caro

Marie-Christin Offline

02.06.2007 15:23
#10 RE: Wann geht es bei euch nach Hause?! Antworten

@ Caro

Das wär ja cool wenn wir uns trffen könnten! :)
Ich weiss net genau an welchem Tag wir in San Fransico sind leider ich hab das Program irgenwie verschlampt muss meine freundin fragen hehe
Es wär echt cool wenn du mir ne CD schickst würd mich freun!
Meine Adresse hir ist 2860 Mapleside Court
Aurora,IL 60502

caro ( Gast )
03.06.2007 18:08
#11 RE: Wann geht es bei euch nach Hause?! Antworten

die cd ist gebrannt und ich werde sie morgen auf die post bringen!
kannst dich ja mal melden, wenn du weist wann ihr in san francisco seit!
machs gut
liebe grüße
caro

Marie-Christin Offline

04.06.2007 03:26
#12 RE: Wann geht es bei euch nach Hause?! Antworten

wir sind vom 15.-17. in San Fransisco wir sind einmal in nem Hotel das heisst The Opal und dann noch in einem das Heisst Silver Surf Motel kein Plan wo das is lol!
Thx thx thx für die Bilder! :))))

caro ( Gast )
04.06.2007 15:25
#13 RE: Wann geht es bei euch nach Hause?! Antworten

oh schade! das ist gerade der zeitpunkt, an dem wir nicht in san francisco sind! naja da kann man nichts machen!
ich hoffe, dass ihr nen super trip habt.
bitte!!!

Kontakte!!!! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz