schreibt mal wieder!!!! was geht bei euch so? bald gehts nach hause!!! schon excited? ;) werdet ihr jemand vermissen hier? irgenwelche liebschaften? lol tratscht mal bissl
ja, dann melde ich mich doch einfach mal zu wort! ich fliege am 20.09.07 von san francisco aus heim! davor toure ich mit einer freundin durch californien! was treibt ihr anderen denn alle so! wir sollten uns in deutschland mal wieder treffen! daheim gehe ich dann nach münster um heilpädagogik zu studieren! ich freu mich schon riesig auf daheim, meine freunde, meine familie!
@marie-christin: hast du die cd mit den fotos bekommen???
hallöchen! Also, ich bin gestern von den Niagarafällen wieder gekommen und war davor 2 Wochen lang an der Westküste... San Diego, Tijuana/Mexico, L.A., San Francisco, Grand Canyon und Las Vegas! Es war einfach richtig cool und ich hatte echt eine gute Zeit. Jetzt heißt es seit heute wieder arbeiten, das neue Aupair (mal wieder ne deutsche ;) bei euch auch so???) kommt am 23.8. und dann geht es bei mir am 30.8. nach Hause um in Idstein (in der Nähe von Frankfurt a.M.) Wirtschaftspsychologie zu studieren.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf Daheim, vor allem weil meine beste Freundin hier schon nächste Woche wieder Heim fliegt. Außerdem habe ich auch (okay, das schon vor einiger Zeit!!) den Punkt erreicht, wo mir dieser Job nicht mehr wirklich Spaß macht und daher freu ich mich auf was neues, will die verbleibende Zeit aber auch noch zu Ende bringen und so gut wie es geht genießen! Bis bald!!
jep bei mir komt das neue aupair auch am 23. das dauert mir noch viel zu lang!!! ich bin grad ne woche mit dem kleinste allein das is so zum kotzen ich kanns gar net beschreiben! Meine Gastmutter is nämlich rund um die Uhr zu Hause und lässt mich arbeiten! Ich hasse das! Die hat nämlich Urlaub so lange wie die Kids und hat einfach gar nix zu tun außer mir aufn Sack zu gehn! Ich bin froh wennd as neues aupair da is dann bin ich nich mehr so allein! un nach ner woche mit ihr kommt meine freundin und ich hab endlich ne woche urlaub un dann gehts nach Clai und dann endlich heim! ich bin so super froh wenn ich meine gastfamilie nichtmehr sehn brauch!!! ich kanns gar net beschreiben! na dann Leutz wir habens bald geschafft! ciao
Na Mädels... Die Zeit geht ja so langsam auch für uns zu Ende... Bei mir sind es noch 9 Tage! Unbeschreiblich wie sehr ich freue und genauso unbeschreiblich wie sehr mir hier alles fehlen wird. Denn auch wenn vieles (!) sch**** gelaufen ist, am Ende erinnert man sich ja doch eher an die guten. HAb die letzten 3 Tage mit packen verbracht (3 Koffer und ne recht große Tasche fürs Handgepäck...) und ich bin froh, dass alles drin ist! ;) Am Donnerstag kommt schon das neue Aupair, schon komisch wenn ich überlege, dass wir da vor einem Jahr gesessen haben.
Wünsch euch allen nen super schönen Urlaub, genießt die Zeit und ich denke... wir sehen uns in Deutschland! ;)
ich kann mich Krissi nur anschließen. Es ist ein seltsames Gefühl und ich freue mich unbeschreiblich auf daheim! Gleichzeitig werden mir die Menschen, die Gegend,... von hier aber auch sehr stark fehlen. Das neue Au Pair aus Columbien kam am Donnerstag an. Bin ich froh, wenn ich die nicht mehr sehen muss Sie versteht kaum Englisch und ist einfach schrecklich. In ner Woche gehe ich dann noch nach Californien und dann geht es heim!!! Seit ihr schon auf euren Heimwegen oder wann und von wo fliegt ihr heim?
hey! Ich bin jetzt auch nur noch auf Urlaub hier und ich kann auch nur sagenkomisches Gefühl dran zu denken bald sieht man alles und´jeden hier nie wieder (sehr wahrscheinlich) ich finds ein bisschen traurig ehrlich gesagt obwohl ich doch froh bin kein aupair mehr zu sein! :) so auf urlaub hier mit ein paar freunden das würd mir gefallen! ich flieg auch am freitag nach Los Angeles und am 20. gehts auch wieder ab nach hause! total die gemischten gefühle...sowas hatt ich noch nie! ich wünsch dir caro eine geile zeit in cali ;) allen andern viel spass zu hause bei was immer ihr macht :) ciao
@Marie-Christin: Danke! Von wo aus fliegst du denn am 20. heim? ich fliege nämlich von san francisco nach frankfurt! dir wünsch ich auch ne super zeit und allen anderen natürlich acuh! lg caro
@ Caro: Ich flieg von Los Angeles aus! und zwar nachts um 2 irgendwas! Voll bescheuert! Aupair in America is einfach der größte Scheiss! Naja aber auf jeden Fall schönen Urlaub!
@marie-chrsitin: wie bitte??? wann fliegst du? das ist ja unverschämt! ich hatte da wirklich glück. ich fliege um 14 uhr aus und hab nen direktflug! hoffe, dass du ne super zeit in cali hast. machs gut! lg caro